Hallo Gast!
Willkommen in den Wetterforen von Eifelwetter (Meteo-Eifel) und Swisttalwetter. Hier geht es um Themen rund ums Wetter und um das Eifelwetter-Netzwerk. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Auf jeden Fall erhältst Du als registriertes Mitglied zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben: Zum Beispiel Avatarbilder, private Nachrichten, E-Mail-Versand an andere Mitglieder, Beitritt zu Benutzergruppen und so weiter. Das wichtigste: Schreiben von Beiträgen in allen Foren. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, da sie schnell erledigt ist und dir zahlreiche Vorteile bringt.

Dieter hat 'nen Vogel

Bilder vom Wetter, von Gewittern, besonderen Ereignissen und mehr ...

Moderator: Dieter

Dieter hat 'nen Vogel

Beitragvon Dieter am 03.07.2007 07:36

Heute morgen um 7.30 Uhr wurde ich von verdächtigen Geräuschen aus dem Wintergarten aufgeschreckt. Der Einbrecher schien sich überhaupt keine Mühe zu geben, nicht aufzufallen. Im Gegenteil. Ich also todesmutig die Schlappen an, die Tür zum Wintergarten geöffnet ...

Was sah ich? Zuerst nichts, aber dann fiel mir ein Vogel auf, der ganz verstört in einer Ecke am Fenster saß und mich ängstlich ansah. Was blieb mir also übrig, als den gefiederten Eindringling zu retten und ihm die Freiheit wieder zu geben?

Bild
Schöne Wettergrüße aus Swisttal
Bild

Dieter Greven Fotografie
Event-Foto-Galerie
Dieter
Administrator
Administrator

Name der Wetterstation: Odendorfwetter
Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro 2
Wetterstation Software: WeatherDisplay, eigene

Re: Dieter hat 'nen Vogel

Beitragvon Tobi am 03.07.2007 20:49

Dieter hat geschrieben: Der Einbrecher schien sich überhaupt keine Mühe zu geben, nicht aufzufallen. Im Gegenteil.

Ist ja lustig. Bei uns hat sich heute morgen auch ein Vogel als Einbrecher getarnt, der nur noch still in der Ecke saß und nicht wegfliegen wollte.

Ich also todesmutig die Schlappen an, die Tür zum Wintergarten geöffnet ...

Davon will ich beweißvideos :lol:

War wohl purer Zufall das es bei uns auch geschehen ist oder kann davon mitlerweile jeder 2. berichten? Nein quatsch, purer zufall aber in Erwähnung musste ich es jetzt ziehen.
Tobi
Wetter-Experte
Wetter-Experte

Re: Dieter hat 'nen Vogel

Beitragvon Dieter am 04.07.2007 08:49

Tobi hat geschrieben:Ist ja lustig. Bei uns hat sich heute morgen auch ein Vogel als Einbrecher getarnt, der nur noch still in der Ecke saß und nicht wegfliegen wollte.

"Meiner" wollte auch gar nicht mehr weg, als er mir einmal auf der Hand saß. War wohl ziemlich verwirrt, der Arme ...

Tobi hat geschrieben:Davon will ich beweißvideos :lol:

Unser Hund hat noch geschlafen, ich konnte ihn leider nicht überreden, sich die Videokamera zu schnappen und zu filmen. Beim nächsten Mal steht auch die Videoausrüstung parat. Versprochen! :-)

Tobi hat geschrieben:War wohl purer Zufall das es bei uns auch geschehen ist oder kann davon mitlerweile jeder 2. berichten? Nein quatsch, purer zufall aber in Erwähnung musste ich es jetzt ziehen.

Wer weiß. Vielleicht gab es ja atmosphärische Störungen oder sowas, was die geflügelten Freunde verwirrt hat ... Who knows?
Schöne Wettergrüße aus Swisttal
Bild

Dieter Greven Fotografie
Event-Foto-Galerie
Dieter
Administrator
Administrator

Name der Wetterstation: Odendorfwetter
Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro 2
Wetterstation Software: WeatherDisplay, eigene

Zurück zu Wetterbilder